Moinsen ..

” Augenscheinlich ” SOLLTE dieses Gesetz ( Integrationsgesetz“ ) ja ein zusätzliches Mittel sein um abgelehnte Asylbewerber, eben Rechtlich ” begründbarer ” des Landes verweisen zu können ( was im übrigen aber durch die bestehenden selbst (- Gesetze- ) auch schon ” eigentlich ” Möglich ist ! ), soweit so die Suggestion über den Sinn des ganzen .. Es stellt sich aber nun heraus das es eher als ein weiteres Mittel-Möglichkeit für eben genau das Gegenteil genutzt werden kann, und mit höchster Wahrscheinlichkeit auch werden wird ( Verständlicher Weise gell .. ) WAS also soll der ganze Zirkus  ?

Ein Schelm wer Böses dabei Denkt 😉

Gleichberechtigt.eu
Gleichberechtigung mit Asylanten?

12.07.2016 Dieser Artikel als Audio: Kann das sein? Abschiebungen waren einmal? Ein Bleiberecht ist Realität geworden: das “Integ

Quelle: Hat De Maiziere wieder gelogen? Auch abgelehnte Asylbewerber haben jetzt ein Bleiberecht! — Gleichberechtigt mit Migranten und Asylanten bzw. Flüchtlingen

Print Friendly, PDF & Email
Teilen!
0
0